SONDERTERMIN – Seminar mit Tabary

Wann:
23. Oktober 2017 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-10-23T20:00:00+02:00
2017-10-23T20:15:00+02:00

Der beste Seilmanipulator der Welt

Francis Tabary ist eine echte Zauberlegende und sein Name ist untrennbar mit modernen Seilzauberkunst verbunden. Er kommt zwar aus Frankreich – spricht aber gutes Deutsch.

Im ersten Teil des Seminars erleben Sie Zauberkunst mit Karten, Geldscheinen, Brieftaschen, Tüchern und Münzen (hier z.B. sein TGV Pass: https://youtu.be/0nclL4UE_qU). Selbstverständlich spricht Francis Tabary auch über seine zweite Leidenschaft neben der Zauberkunst: eindrucksvolle, unmögliche Objekte und Ambigramme. Die Objekte – 3D Modelle von optischen Täuschungen – baut er nach und vermarktet sie.

Im zweiten Teil geht es dann im Detail um seine preisgekrönte und originelle Magie mit Seilen. 1991 wurde Francis Tabary FISM Weltmeister – und das nur mit einem Stück Seil. 10 Jahre später erklärte er seine Methoden in «The Award Winning Rope Magic of Francis Tabary».

!!! ACHTUNG !!!

Das Seminar findet hier statt:

Frankfurter Ruder-Gesellschaft Oberrad 1879 e.V.
Mainwasenweg 32
60599 Frankfurt

Es gibt genügend Parkplätze und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es zu erreichen:http://www.frgo.de/uber-uns/anfahrt

About the author: Administrator