SONDERTERMIN – Seminar mit Tabary

Wann:
23. Oktober 2017 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-10-23T20:00:00+02:00
2017-10-23T20:15:00+02:00

Der beste Seilmanipulator der Welt

Francis Tabary ist eine echte Zauberlegende und sein Name ist untrennbar mit modernen Seilzauberkunst verbunden. Er kommt zwar aus Frankreich – spricht aber gutes Deutsch.

Im ersten Teil des Seminars erleben Sie Zauberkunst mit Karten, Geldscheinen, Brieftaschen, Tüchern und Münzen (hier z.B. sein TGV Pass: https://youtu.be/0nclL4UE_qU). Selbstverständlich spricht Francis Tabary auch über seine zweite Leidenschaft neben der Zauberkunst: eindrucksvolle, unmögliche Objekte und Ambigramme. Die Objekte – 3D Modelle von optischen Täuschungen – baut er nach und vermarktet sie.

Im zweiten Teil geht es dann im Detail um seine preisgekrönte und originelle Magie mit Seilen. 1991 wurde Francis Tabary FISM Weltmeister – und das nur mit einem Stück Seil. 10 Jahre später erklärte er seine Methoden in «The Award Winning Rope Magic of Francis Tabary».