Wir feiern den Geburtstag von Wolfgang Loh

Ich möchte Euch gerne anläßlich meines 80.Geburtstages zu Speis und Trank in gemütlicher Runde am

Montag, den 7.Oktober, einladen.

Wir treffen uns diesmal schon um 18:00 Uhr im Zirkellokal, beginnen mit der Wahl zwischen Weißwurst und bruzelbraunen Brezeln , Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat und den dazu passenden Schoppen.

Anschließend möchte ich die sonst übliche „magische“ Unterhaltung verändern und präsentiere Euch aus meinem Buch „ Fabula nostalgica „ einige humoristische und phantasievolle Geschichten;

Damit zeige ich Euch eine andere Seite meiner Interessen und Aktionen, die den Ausdruck Langeweile nicht kennen.

Als „Nachspeise“ verschenke ich an jeden Anwesenden ein kleines Zauberkunststück aus meinem Fundus.

Ich garantiere und verspreche lebhafte, schauspielerische Unterhaltung mit mir und freue mich auf Euer Kommen.

Euer uralter Zauberfreund

Wolfgang Loh

PS: Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 01. Oktober 2019 bei Manfred Geiß

About the author: Administrator