Nummernschmiede für Micromagica

Der OZ Frankfurt plant einen Veranstaltungsreihe im Kulturcafé Groß Gerau an folgenden Tagen
05.11.2022, den 17.12.2022 und 04.03.2023.
Wir möchten nun erst ein Mal diesen Sonntag nutzen um an dem Programm und den Nummern mit unseren Mitgliedern zu arbeiten!
Gerne sind natürlich auch Zuschauer aus dem Zirkel willkommen und es kann natürlich auch gequatscht und getratscht werden.
Aber das Ziel ist es ein Programm für den ersten Termin zusammenzustellen.
Wer bei der Veranstaltung teilnehme möchte soll sich doch bitte bei uns melden am besten gleich mit den Kunststücke die gezeigt werden sollen!
Bitte Mail an: meyerhoff@zauberblatt.de

Wenn Sich das bewährt würden wir auch gerne einen Sonntag im Monat genau dafür nutzen um an weiteren Nummern zu arbeiten und natürlich ist der Plan das auch die Künstler an den Veranstaltungstagen nicht immer die Gleichen sind!
Die Anfangszeit mag sich noch mal ändern.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen im Kulturcafé folgen!

About the author: Administrator